Aperol Spritz ist out! Das sind die neuen Trend-Drinks

Aperol Spritz ist out! Das sind die neuen Trend-Drinks

Endlich ist es draußen wieder so warm, dass wir in den Abendstunden (wenn auch gerade noch mit Jacke oder Decke) draußen sitzen können. Was zum mediterranen Feierabendgefühl bei den meisten dazu gehört, ist die gute Laune im Herzen und ein leckerer Drink in der Hand. Und da gibt es in diesem Jahr einiges Neues. Denn wer etwas auf sich hält, zeigt Aperol Spritz ab sofort die kalte Schulter und greift stattdessen zu diesen neuen It-Drinks.

Negroni, ein bitter schmeckender, italienischer Aperitiv-Cocktail, der aus Gin, Wermut und Campari besteht und mit einer Orangeschale garniert wird.

Auch der klassische Tequila (mit Salz und Zitrone) und Champagner stehen ganz oben auf der It-Liste. Die gute Nachricht: Klassiker wie Gin Tonic, Longdrinks mit Vodka und Whisky liegen, wie bereits schon in den vergangenen Jahren, immer noch im Trend. Ebenso Espresso Tequila, der sich perfekt eignet, um damit in einen Party-Abend zu starten, der etwas länger dauern könnte.

 


Das könnte Dich auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.